• presse05
  • presse02
  • presse01
  • presse04
  • presse03

Info-Flyer zur LEADER-Region Badisch-Franken

Main-Tauber-/Neckar-Odenwald-Kreis, 14. Januar 20160243 Logo

Das Regionalmanagement des Vereins Regionalentwicklung Badisch-Franken e.V. setzt auch weiterhin auf eine breit angelegte Öffentlichkeitsarbeit. Dazu wurde nun ein Informations-Flyer unter dem Motto „Zukunft gemeinsam gestalten“ entwickelt, der alle wichtige Details zum europäischen LEADER-Strukturprogramm und zur LEADER-Kulisse Badisch-Franken in Kurzform beinhaltet.

Der handliche Flyer informiert darüber hinaus auch über die fünf einzelnen Handlungsfelder, die im Regionalen Entwicklungskonzept als Schwerpunkte für die nächsten fünf Jahre festgeschrieben wurden. Weitere Kurz-Informationen über die Fördervoraussetzungen, die Antragstellung, den Auswahlausschuss geben einen Überblick über das Grundsätzliche zum EU-Förderprogramm 2014-2020. Zusätzlich sind auch wichtige Internetseiten auf Regions-, Landes-, Bundes- und der EU-Ebene zu finden. Die Flyer können bei der LEADER-Geschäftsstelle, Obere Vorstadtstraße 19, 74731 Walldürn angefordert werden und kommen bei Veranstaltungen und Präsentationen zur Auslage. Informationen zu LEADER-Badisch-Franken auch auf der Homepage unter: www.leader-badisch-franken.de

Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da!

neu2

Zu Ihren Ansprechpartner in der Geshäftsstelle.

 

 

EU Emblem mit Foerderspruch
 
Land Baden Wuerttemberg MLR