Errichtung Flutlichtanlage für Kleinspielfeld

Errichtung Flutlichtanlage für KleinspielfeldDie Sportanlage des FC Grünsfeld 1919 e.V. steht im Besitz der Stadt Grünsfeld, wird aber seit der Gründerzeit des Vereins durch diesen in Eigenregie bewirtschaftet. Zur Sportanlage gehört ein etwa 30 x 50 m großer Rasenplatz, welcher regelmäßig von den sieben Junioren- als auch den beiden Seniorenmannschaften genutzt wird.

Mangels einer Flutlichtanlage konnte bislang jedoch kein Training in den Abenstunden auf dem Kleinspielfeld stattfinden. Projektinhalt des antragstellenden FC Grünsfeld 1919 e.V. war daher die Förderung einer entsprechenden Flutlichtanalge. Hierdurch konnte die Attraktivität des Kleinspielfeldes sowie die Vereinsarbeit im Allgemeinen durch die verbesserten Trainingsmöglichkeiten gesteigert werden.  

 

Beschlussdatum: 30.03.2021   Bezug zur GAK: Ziffer 4 - Dorfentwicklung
Antragssteller: FC Grünsfeld 1919 e.V.   Ort: Grünsfeld
primäres Handlungsfeld: HF 4: Bürger für Bürger - Engagement für kulturelle
und neue soziale Angebote
  Fördersatz: 80%*
weiteres Handlungsfeld: HF 3      Status: Projekt wurde fertiggestellt

*Projekte aus dem Regionalbudget erhalten stets einen Fördersatz von 80%.

Logo GF

Pressemitteilungen (PM) zum Projekt: